Internet

Wie für diese Seite den AdBlocker deaktivieren

Diese Seite hier finanziert sich u.a. durch Werbung. Mir ist vollkommen bewusst, dass es einige Webseiten da draußen gibt, deren Werbemaßnahmen nervig werden können. Daher setze ich mich bewusst dafür ein, dass die Werbung, die hier angezeigt wird, nicht nervig ist. Daher möchte ich meine Besucher bitten, den AdBlocker für diese Domain abzuschalten (wobei das natürlich jeder für sich entscheiden soll). Wie das geht, erkläre ich hier:

Für den Browser Chrome
Rechts oben im Fenster von Chrome sollte folgende Bild zu finden sein (Hand mit rotem Hintergrund):
AdBlocker ausschalten Bild 1

Wenn man darauf klickt, taucht ein kleines Menü auf. Dort auf Don’t run on pages on this domain klicken. Ist dies getan, taucht folgendes Fenster auf:

AdBlocker ausschalten Bild 2

Nun reicht es, einfach auf Exclude zu klicken.
Das wars auch schon.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.